Quadafi vs. Schurkenstaaten?


Kumpeltyp Gaddafi? (Bildquelle Wikipedia.de)

Warum haben die redlichen westliche Politiker gepanzerte Limousinen und Schurken fahren stehend aus dem offenen Verdeck durch das Land, Schusswaffen manchmal nur wenige Meter von ihren Wagen entfernt? Das ist für uns UNVORSTELLBAR! Das geht über unsere Imaginationsfähigkeit hinaus! Selbstverständlich müssen die Politiker geschützt werden; was Quadafi dort macht, ist unverantwortlich, gefährlich! Doch warum eigentlich?

Vor wem müssen sie denn geschützt werden, unsere hohen Herrn? Vorm Volk etwa? Und wie geht das dann, dass in Libyen der böse Diktator keine Angst vor seinem unterdrückten Volk hat?

Ich glaube ja, es ist ALLES Propaganda und man darf dem Fernseher nicht ein EINZIGES Wörtchen glauben. Für mich als Laien stellt es sich dar, dass Machthaber, die dem Volk schaden, Panzerwagen brauchen und Machthaber, die ihrem Volk zuträglich sind, aus dem Jeep ohne Angst und doppelten Boden schauen können. Auf jeden Fall ein erstaunliches Video.


Quadafi zeigt sich dem Volk zzgl. einiger weithin unbekannten Fakten über Libyen


gasprijs vergelijken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.