Top 5 Gründe für Klopps Abgang aus Dortmund


Noch im Winter 2014 sprachen sich bei einer Umfrage nach der Ursache der Probleme bei Borussia Dortmund lediglich 10% gegen Klopp aus, obwohl der BvB zu diesem Zeitpunkt schon Tabellenletzter war. Dennoch hat sich der Trainer dazu entschlossen, sich einen anderen Verein zu suchen, um der Phase des Misserfolgs ein Ende zu setzen.

5 gegen Klopp

Vermutlich gibt es noch ein paar mehr Gründe, aber wir haben mal versucht, die wichtigsten zusammen zu tragen. Dazu gehört natürlich auch ein eigener Anteil des Trainers, aber auch ein paar Sachen, die öffentlich noch nirgends besprochen wurden. Alles weitere dann im Video.



prijs gas

aardgas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.