Festplattenbereinigung Q1-16 + Q1-16/2


Manchmal sammeln sich so Leichen auf meiner Festplatte, die ich aber aus irgendeinem Grund ja heruntergeladen hatte. So kurz vor dem „Equal Pay day“ sammelte sich da aber einiges, so dass die Entsorgung – natürlich inklusive individuellem Abschiedsgruß – etwas den geplanten Umfang überschreitet.

Gesammelter Femi-Müll Q1-16 – öffentlich-rechtlich

Vor und um den Weltfrauentag und dem Equal Pay Day läuft die Propaganda-Maschine der Misandristen und Genderkrieger wieder auf Hochtouren. Die Damen müssen meist gehätschelt, die Jungs getätshelt, werden.  Und das Öffentlich-rechtlich…toooll!
Wie immer mit Kommentar

Gesammelter Femi-Müll Q1-16/2 – öffentlich-rechtlich + andere

Ein paar Videos, denen ich vor dem Löschen noch einen Gruß hinterher schicken wollte, hatte ich noch…also raus damit. Der größte Teil stammt wieder aus der öffentlich-rechtlichen Ecke, womit die Propagandamaschine erneut geoutet wird. Würde es dort annähernd viel „Männerzeugs“ geben, wäre die Klage wegen „verschwendeter Gebühren“ wohl größer.
Enjoy!

 

Quellen

Ihr könnt mich jetzt auch auf G+, Facebook und Twitter finden:

www.google.com/+Mammon-magazinDe

www.twitter.com/MammonMag

www.facebook.com/mammonmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.