Neue Folge: SafeSpace – Die Woche in #MGTOW vom 8.März 2016


Heute ist zwar „international womens day“ aber was hat das mir Feminismus zu tun? Dass da nur wenig Überschneidungen sind, davon kann man sich vielerorten überzeugen. Unser heutiger Anteil in Form einer SafeSpace-Folge sollte weiteres Futter für Gegenargumente sein….speziell wenn Mann sieht, wie und wo diese Sprachpanscher überall ihre Finger reinstecken.

Wenn es nicht so alläglich wäre, müsste es eigentlich dauernd Skandale auslösen, aber ach…

Ihr könnt mich jetzt auch auf G+, Facebook und Twitter finden:

▶ www.google.com/+Mammon-magazinDe

▶ www.twitter.com/MammonMag

▶ www.facebook.com/mammonmagazin

Quelllinks:

Feminismus sprechen lernen




http://genderama.blogspot.de/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sexismus-Klage-gegen-Yahoo-3093589.html
http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/2016/das-ist-kein-sexismus/http://diekolumnisten.de/2016/02/28/mit-meiner-empoerung-brauche-ich-kein-abitur/
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-krawallen-in-stuttgart-ermittlungen-gegen-demo-fuer-alle-gegner.c52ab2d1-11a4-4412-bcc4-5a28808c0d59.html

Feminismus sprechen lernen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.