[VIDEO] Gender gegen Gender – Die Lösung


Wie der intersektionelle Feminismus sich selbst auffrisst und wie man dies beschleunigen kann.

Eigentlich hatten wir zur Begrüßung der zig neuen Abonnenten, die uns eine Kanalvorstellung beim „Mythen Metzger“ eingebracht hatte, mit einem etwas kalligeren Knaller zu begrüßen, aber dabei haben wir uns etwas verzettelt, Wie dem auch sei, aktuelle News und Dauerbrennerthemen produziert die Klientel der Femi- und Genderisten ja zur Genüge. Da gibt es zB ja noch die Sternchenmenschen…und wie die uns vielleicht – ohne es zu wissen – aus der Misere helfen, darum gehts heute:

Quelllinks:

https://allesevolution.wordpress.com/2016/02/11/feministen-werfen-etwas-in-die-welt-und-der-gemeine-maennerrechtler-springt-wie-ein-huendchen/

http://man-tau.com/2016/02/07/dasselbe-geschlecht-wie-donald-trump/

http://jungle-world.com/artikel/2016/06/53480.html

https://allesevolution.wordpress.com/2016/02/11/21-fragen-an-feministinnen-im-stil-der-36-fragen-an-maenner/

gasprijs vergelijken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.