Videoantwort @talisa @christina | Geteilte Gedanken, halbe Wahrheit?


Das Bild der Frau in den Medien, ein immer wieder gern genommenes Blabla-Thema, wird von den beiden unbedarften jungen Frauen durchgekaut. Wir trennen Irrtum von Wahrheit und klären Widersprüche auf….as usual ;-)

Schon in einem etwas älteren Video hatte ich Aussagen der zwei Ladies zitiert, damals allerdings jeweils allein agierend. Ok, auch in der Medienbranche passieren „Merger“ ja immer wieder…die meisten gewinnen dadurch allerdings Skills hinzu. Bei den beiden hat man dagegen eher das Gefühl, sie heben sich gegeneinander auf. Aber guckt doch selbst ;-)

Ihr könnt uns jetzt auch auf G+, Facebook und Twitter finden:

www.google.com/+Mammon-magazinDe

www.twitter.com/MammonMag

www.facebook.com/mammonmagazin

Quelllinks:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.