YouTubes Next Big Superstars (2016) - feat. Deine neue Sex-Lehrerin

Also, wenn DIE nicht ne eigene Sendung verdient hat…ach, hat sie ja schon: das ZDF hat die Ergüsse eingekauft, die – nebenbei bemerkt – demnächst auch auf Schulkinder einprasseln werden, und zeigt meines Wissens nach 6 Sendungen pro Jahr. Da jetzt die „Pädagogik der Vielfalt“ ausgerufen wurde, dürfte auch bald mit Gegenwehr zu rechnen sein, doch warten wir´s ab.

Anyhow, diese Lady, Ann-Marlene Henning vom „Doch Noch Blog“ und vor allem ihr dänischer Freund sind so „cringy“, dass sie eigentlich die nächsten großen YouTube Stars werden müssten. Natürlich im ironischen Sinne! 😉
NJoy!

Ihr könnt uns jetzt auch auf G+, Facebook und Twitter finden:

www.google.com/+Mammon-magazinDe

www.twitter.com/MammonMag

www.facebook.com/mammonmagazin

Quellinks:

 

Doch Noch Blog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.