Eva Herman´s größter HIRNFURZ - Eine Reise zu Planet Popprika

Schon beim Thema „Familien“ hatte ich immer so meine Probleme mit dem, was Frau Hermann da so von sich gegeben hat. Mittlerweile spielt sie wohl aber in einer anderen Liga…da, wo man mit dem Wort Panikmache Panikmache betreiben kann, aber das ist natürlich alles viel verzwickter.

Die Methode, von Gruppen auf Einzelne und von Einzelnen auf Gruppen rück zu schließen, kann man immer wieder finden…vor allen Dingen auf Planet Popprika!

https://youtu.be/zNUATx38l60

Ihr könnt uns jetzt auch auf G+, Facebook und Twitter finden:

www.google.com/+Mammon-magazinDe

www.twitter.com/MammonMag

www.facebook.com/mammonmagazin

Quellen

Eva bei RT

youtube.com/watch?v=I7zIo3KOeoQ
Fernsehkritiker:

youtube.com/watch?v=_I5sJ8RQRNk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.