Grüne, Gutmenschen und Safespace 19 und 20


Ja, wir wissen es: für den Bekanntheitsgrad und die allgemeine Verbreitung eines Themas ist es immer gut, das hierzu erstellte Video mit einem eigenen Blogpost zu pushen. Das geht mir allerdings öfters durch, weswegen ich dann solche Sammeleinträge mache. Wer zeitnaher informiert sein will, sollte sich also an den YouTube Ḱanal halten.

Wie berichtet, haben wir ja die SafeSpace Serie wieder aufgenommen, die nun bereits bei Folge 20 angekommen ist. Rechnen wir die 10 Folgen „Mutterkreuz“ dazu, sind wir schon bei 30 Folgen, was inklusive der Pause etwa einem Jahr entspricht. Was haltet ihr denn davon, zum Jubiläum ein Gewinnspiel zu machen?

Hier die beiden Folgen SafeSpace 19 und 20

Mehr davon wie gewohnt auf YouTube. SafeSpace läuft, wenn ich es hinkriege, wöchentlich; es lohnt sich also, ab und zu wieder zu kommen ;-)

Videos, die so in keinem anderen Kontext zu verarbeiten sind, verwurste ich ja schonmal gerne unter dem Titel „Geammelter Femi-Müll“. So auch bei den folgenden beiden Videos, in denen schlimme Sozialistinnen zu Wort kommen, große Sailormoon-Fans uns die Sexualität der kleinen Elfen näher bringen und verbohrte Grüne auf unverbohrte Gutmenschen treffen.

NJoy ;-)

Ihr könnt uns jetzt auch auf G+, Facebook und Twitter finden:

www.google.com/+Mammon-magazinDe

www.twitter.com/MammonMag

▶ www.facebook.com/mammonmagazin

Alle Quellen unter den jeweiligen Videos auf YouTube

1 comment — post a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.