Zur Connection der YouTube #HEROES #NOHATESPEECH und #NICHTEGAL Kampagnen


Der größte Feind im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant! So jedenfalls sagt es der Volksmund, aber das hat wohl nicht jeder so verinnerlicht. Zum Beispiel YouTube sucht jetzt Hilfssherrifs für die Sprachpolizei auf der eigenen Plattform – und nennt sie auch noch Helden! Eine leicht abgewandelte Masche versucht YouTube unter dem Hashtag #NICHTegal auch hier in Deutschland durch zu ziehen. Mit Schirmherrschaft-lerischer Unterstützung von Familienministerin Schwesig, versteht sich.

Ansonsten versteht sich allerdings nicht sehr viel, es sei denn man durchschaut den feministischen Geist dahinter. Irgendeinen Sinn musste das Ganze doch haben, auch wenn es eigentlich ein Widersinn ist. Aber urteilt doch einfach selbst!

Oh YouTube, oh Sozialdemokratie, oh Feminismus, warum nehmt ihr denn den ausgelatschten Holzweg und sucht Hilfssheriffs für das Online-Polizeipräsidium?

Ihr könnt uns jetzt auch auf G+, Facebook und Twitter finden:

www.google.com/+Mammon-magazinDe

www.twitter.com/MammonMag

▶ www.facebook.com/mammonmagazin

 

gas prijs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.