In eigener Sache: Sexismus-Vorwürfe vom WDR (#wdr360)


Der Westdeutsche Rundfunk hat sich doch glatt in einer seiner „Jugendsendungen“ ( #wdr360 ) an einem Kommentar des „YouTubers MaMMoNMaGaZiN“ gestossen, den ich unter einem dieser sexistischen Videos von Suzie Grime hinterlassen hatte. Darauf zu antworten konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen ;p wobei ich noch eine interessante Entdeckung bei Suzie machen konnte!
Njoy!

== ReUpload wegen weltweiter Sperrung der 1.Version ==

 

Ihr könnt mich jetzt auch auf G+, Facebook und Twitter finden:

▶Website: WWW.MAMMONMAGAZIN.DE

www.google.com/+Mammon-magazinDe

www.twitter.com/MammonMag

www.facebook.com/mammonmagazin

—–
Quellen

Original

WDR360
https://www.youtube.com/channel/UCV6W8_nrWxJLQakqBHEvT3Q

Suzie Grime
https://www.youtube.com/channel/UCNCOQZXW4ItnEfeEifK3k3A

Weltraumaffen zu Teil 1 (am Ende)


aardgas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.