Hagen Grell und die 29 toten Syrer


+++PLUS: SAFESPACE 40 + 41+++

Neben neuen Folgen der Safespace-News haben wir uns in dieser Woche einmal einem Video von Hagen Grell gewidmet. Dieser zog unter anderem einen Vergleich, den man wohl als aussergewöhnlich bezeichnen muss und äusserte sich auch sonst sehr aus seiner „Blasen“-Sicht, so dass die Lupe einmal ran musste.

Aus Hagen Grells Video über die Re-Revolution hätte ich noch zwei Stunden die Fehler vorführen können, aber ich habe es mal bei den wichtigsten Themen belassen:
– die Entmenschlichung
– Bashir Al-Assad
– 29 tote Syrer

Okay, ich gestehe, nicht wirkliuch über die Umstände der Wahl Assads 2014 Bescheid zu wissen, aber seine Machtergreifung 2000 war nicht demokratisch. Darüber hinaus gibt es aber keine nötigen Korrekturen, so dass wir nun Viel Spass wünschen können :p

Wer noch Lust hat findet hier nun auch die beiden letzten Safespace Folgen; NJoy

Quellen ganz unten

Quellen

Don Alphonso wechselt von der FAZ zur Welt: „Man kann heute keine Geschichte mehr erzählen, ohne dass sich jemand betroffen fühlt“

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/staatsanwaltschaft-ermittelt-ehemalige-lebensgefaehrtin-soll-wedel-erpresst-haben-15529030.html

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2018/04/feminismus-zeit-jessen-maenner-debatte.html

Frauen machen was sie wollen, aber die Gedanken der Männer sollen kontrolliert werden

Wozu?

Der Scheidungskrieg um die ZEIT

Scotland Yard und die Vergewaltigung

https://www.rubikon.news/artikel/das-grosse-mauscheln

Stevie Schmiedel von Pinkstinks über Frauen, die sich in Fantasiewelten flüchten und das schreckliche Patriarchat

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/04/04/police-force-kicks-all-male-choir-refuses-accept-female-singers/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.