MGTOW Niccolos schräge Logik (& weibisches Gehabe)


Die beleidigte Leberwurst der deutschen Männosphere!

Einer der vielen Männer, die „ihren eigenen Weg gehen“ (MGTOW = men going their own way) möchten, ist der youtuber Niccolo, der auch die website derdenkendemann.net betreibt. Während eines ausgiebigen Streit zum Thema vor einiger Zeit warf dieser mir vor, meine Kritik nicht an den Inhalten auszurichten, ohne den impliziten Vorwurf, ich würde mit „ad hominems“ argumentieren, wirklich zu machen. Dennoch: Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!

Daher habe ich mir flugs eins seiner Videos geschnappt und eine Detailkritik vorgenommen. Dabei wurde klar, worin unsere grundsätzlichen Unterschiede zu liegen scheinen, was mir ein paar weitere Erläuterungen grundsätzlicher Zusammenhänge und meiner damit zusammen hängenden Meinung entlockt hat.

MGTOW Niccolo: Die beleidigte Leberwurst der deutschen Männosphere!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.